Project Baseline, Murner See
 

Bewirb dich!

Generell kann jeder bei Project Baseline teilnehmen. Tauchverband, Stand der Ausbildung oder Ausrüstung sind erst mal nebensächlich. Wir suchen jederzeit engagierte und motivierte Teammitglieder. 

Allerdings gibt es gewisse Voraussetzungen welche zu erfüllen sind. Im Allgemeinen erwarten wir:

-Kaltwassertaugliche Ausrüstung (zwei erste Stufen, getrennte Luftversorgung z.B. Doppelgerät, Sidemount etc., Trocki)

- Teamplay

- Bereitschaft sich einzubringen 

-Teilnahme am Projekt: mindestens 1-2 mal pro Monat (ganzjährig)

- Übernahme von Aufgaben (auch zu Hause)

- Bereitschaft sich finanziell zu beteiligen (Wir bezahlen alle Projekte und das Material aus eigener Tasche)

- Gute Wasserlage und das Beherrschen der eignen Ausrüstung

- Langer Atem, denn manche Projekte ziehen sich über Monate oder auch Jahre hin

Wir sind für alles offen, bisher ist kein Meister vom Himmel gefallen. Lernbereitschaft und Interesse haben für das Team eine größere Bedeutung als eine Ansammlung von Brevets. 

Die Tauchtiefen liegen für gewöhnlich zwischen einem und 30 Metern. Allerdings gibt es auch an Land Aufgaben zu erfüllen.

Mal sind Vorbereitungen für Projekte zu treffen, oder Daten am Computer zu sortieren, dann aber auch handwerkliche Aufgaben zu meistern. Arbeit gibt's genug! Hinter dem finalen Facebook Post steckt oft harte Arbeit und Vorbereitung. 

 

Die Arbeit aller, kommt am Ende zu einem großen Ganzen zusammen, bis dahin ist der Weg aber mühselig. 

Du hast trotzdem Interesse? Oder fühlst dich jetzt noch angesprochen? Dann schreib uns ;)

In der Regel antworten wir innerhalb weniger Tage. 

 
E-Mail
Infos
Instagram